Angebot Erwachsene

Brucker Familienstart

Das hiesige Jobcenter beschreitet neue Wege um Menschen wieder in ein geregeltes Arbeitsverhältnis zu bringen. Hierbei spielt der sozialpädagogische Aspekt sowie der sozialintegrative Gesichtspunkt eine herausragende Rolle.

Das neue Projekt BRUCKER FAMILIENSTART unterstützt alleinerziehende und erziehende Kunden des Jobcenters FFB mit maßgeschneiderten Angeboten auf dem Weg zurück in die Beschäftigung.

Mit dem individuellen Familienstart Coaching – unter der Prämisse der Vereinbarkeit von Familie und Beruf – werden Brücken für den Kunden zurück in den Ausbildungs – und Arbeitsmarkt gebaut.

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Andrea Kainz-Weinert
Mobil: 0176-755 515 31